Noch 3 Mal schlafen!
Noch 3 Mal schlafen!  

Persönliche Segelnummern

Die persönlichen Segelnummern werden von den Tornadoseglern die in der Deutschen Klassenvereinigung sind beantragt und vom Vorstand freigegeben. Den schriftlichen Antrag bitte an sekretariat(at)fly-tornado.de richten! Danke

Stand: 13.12.2016 pers.Segel Nr. DSV-Nr.  
         
Roland Gäbler GER 1 1104  
Markus Betz GER 2 1106  
  GER 3    
  GER 4    
Veit Hemmeter GER 5    
  GER 6    
Johannes Polgar GER 7 1101  
  GER 8    
Wolfgang Heinemann GER 9 1109  
Estela  Jentsch GER 11    
Christian Blum GER 12 1112  
Bob Baier GER 14 1045  
Daniel Caspary GER 16 1050  
Veit Hemmeter GER 22    
Bruno Barth GER 38 1027  
Fabian Will GER 39 1039  
Ingo Gebhardt GER 44 1100  
Torsten Schrader GER 51 NED 151  
Manfred Syrowy GER 60 1092  
Heiko Söhle GER 68 1068  
Dieter Maurer GER 69 1110  
Martin Berlemann GER 88 1133  
Thomas Weindl GER 98 1057  
Klaus Rocholl GER 99 1079  
Sepp Gunkel GER 100 1100  
Rudolf Sojer GER 101 101  
Meike Kühnlein GER 108 1015  
Hayung Schode GER 111    
Christian Kröger GER 112 GER 11  
Michael  GER 188    
Jürgen Jentsch GER 211 1044  
Nr.500 - 2000 weden nicht vergeben        
 
 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kontaktformular

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

News

Nächste Regatta

 

German  Nationals 2017

Füssen

28. Juni - 2. Juli 2017

 

So wir haben nun unseren eigenen YOUTUBE Kanal

Estela Jentsch beantragt die persönliche Segelnummer GER 11

Am Stausee Lipno

Wetter, Wind, Essen und Stimmung gut!

Marktplatz

Tornado Songtext auf der Startseite lesen!

Auf Regatten und mehr findest du die Homepage des ausrichtenden Clubs!

Bitte nutze das neue Forum und unseren neuen Marktplatz! Du kannst nun alles EINSTELLEN!

Melde dich an und gib es in unseren neuen Marktplatz ein. Ein Forum ist auch freigeschaltet.  

Grüße Markus

 
Meister Ehrung des Bayrischen Seglerverbandes mit Ehrennadel in Gold für Estella. Bob und Marc wurden für den 4. Platz bei der WM 2016 geehrt. Der SCFF wurde übrigens für seine herausragende, zukunftsweisende Jugendarbeit geehrt und mit 1000 Euro honoriert.
Der SCFF ist mit Sicherheit einer der wenigen Clubs in Deutschland, die den Tornado auch in der Jugendarbeit einbeziehen.
 

Schnipseljagt nochmals versuchen ..... Vielleicht klappt es jetzt, ich bin mir sicher! Ganz einfach !!!

Habe kaum bis nichts als Resonanz für diese Seite oder Blog Marktplatz News usw. 

zweiter@fly-tornado.de

Hi kann mir jemand bei phpbb3 Blog helfen? Kennt sich da jemand aus. Bin schon Stunden dran. Melde dich bei Markus zweiter@fly-tornado.de . Mal sehen ob das hier einer liest oder ich mir die Seite gemacht habe. Lach

Mach mit bei der

Schnipseljagt

1. Preis Ballonfahrt ...

Druckversion Druckversion | Sitemap
Deutsche Tornado Klassenvereinigung e.V.